Lebensmittelfotos.com

Freie Downloads ohne Abmahnrisiko…

Für die schlanke Linie

| 6 Kommentare

6
views

oder den kleinen Hunger gibts auch noch was, nämlich den Snack für zwischendurch.
Wenig Kalorien, satt machend und lecker empfehle ich ein Gurkenbrot.

Vollkornbrot mit Gurken und Radieschen

 

Und als Dessert habe ich hier ein kostenloses Foto von  Früchtespießen.

Im Sommer gibts natürlich frische Erdbeeren aus dem Garten, und im Winter muss man sich eben mit Ananas und Bananen aus dem Super-, bzw. dem Biomarkt behelfen, den ich inzwischen bevorzuge.
Meine Gesundheit und meine Umwelt sind mir wichtig, deshalb kommen mir keine Insektizide, sprich Pestizide oder Herbizide mehr auf den Tisch. Jedenfalls, soweit es sich möglich machen lässt.
Seit neuestem machen ja sog. Antipilzmittel die Runde, die man aber auf keinen Fall essen sollte!
Leicht gesagt, wenn sie auf praktisch jedem Käse vorkommen. Foodwatch informiert!

Gratisfotos von mir bekommt man auch von einem Salatshake.
Shake deshalb, weil das Dressing im Beutel dazu geliefert, und dann mit dem Salat in der Umverpackung geschüttelt wird. 

Genauso erhält man auch ein Früchtemüsli als kostenloses Foto:

Viel Spaß beim Verwenden der vielen Gratisfotos!

6 Kommentare

  1. Perfekte Bilder von sehr lecker aussehenden Lebensmitteln. Selbst freigestellt?

  2. Ja klar! 🙂 Dankeschön!
    Hab allerdings auch ein bisschen Aufwand beim Fotografieren betrieben, nur die Lichtverhältnisse passten nicht ganz optimal. Sieht man am Müsli, ist viel zu stark bearbeitet für meinen Geschmack.
    Wie gesagt, die Bilder hängen bei uns an der Schule neben dem Pausenverkauf, um den Kindern Appetit auf Gesundes zu machen. Vorher wurden fast nur Süßigkeiten und wirklich ungesundes Zeugs verkauft (Salami usw.). Hat unsere Chefin, das Kollegium und den Elternbeirat ganz schön Zeit gekostet, den guten Herrn Pausenbrotverkäufer umzustimmen.
    Wobei das Müsli immer noch viel zu stark gezuckert ist…

  3. Buoah! Wirklich gut! Gratulation! Wenn DAS nicht Appetit macht!? Also mir sind die Kalorien ja wurscht, ich esse sowas einfach gerne 🙂

  4. Ich auch, aber manchmal halt zuviel Kalorienarmes, was dann ins Gegenteil umschlägt… 😉

  5. @lebenslang: nach Deinem Kommentar eben hab ich mich nach längerer Zeit mal schnell hier umgesehen. Mit Deinen Fotos musst Du Dich ja wirklich nicht verstecken… 🙂 …sehr gut. Und vortrefflich „eingespeichelt“ hab ich jetzt auch (noch vorm Frühstück). 😉

  6. Dank dir Ute!
    Aber stimmt, irgendwie macht mich der Besuch hier auch immer hungrig 😉

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.