Lebensmittelfotos.com

Freie Downloads ohne Abmahnrisiko…

2 Kommentare

  1. Hallo, ich möchte dieses Bild in die Speisekarte in meine Gaststätte nutzen. Bekomme ich dafür die Genehmigung???

    Vielen Dank

    Karsten Mehlhorn

  2. “Frei verwendbar sind hingegen alle Lebensmittelbilder auf dieser Plattform. Diese unterliegen keinen Einschränkungen und dürfen privat, wie auch kommerziell genutzt und/oder verändert werden.”
    “Der Urheberrechtsinhaber dieser Datei hat ein unbeschränktes Nutzungsrecht ohne jegliche Bedingungen für jedermann eingeräumt. Dieses Nutzungsrecht gilt unabhängig von Ort und Zeit und ist unwiderruflich. Das Nutzungsrecht wurde ausdrücklich oder – aufgrund einer noch weiter gehenden, im deutschen Sprachraum aber rechtlich nicht möglichen Übergabe in die „public domain“ oder der rechtlich ebenfalls nicht möglichen Deklarierung eigener Werke als „gemeinfrei“ – konkludent eingeräumt.”
    Sie brauchen keine Genehmigung, sie können das Bild verwenden, wie Sie wollen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.