Lebensmittelfotos.com

Freie Downloads ohne Abmahnrisiko…

Gnocchis mit Tomaten, Pilzen, Hack & Basilikum

| Keine Kommentare

1
views

Hier mal wieder eins meiner blitzschnellen Gnocchi-Gerichte: Gnocchi-Pfanne mit Tomaten-Hackfleisch-Pilz-Basilikum-Sauce.

gnocchi-hackfleisch_01_ulikutting.jpgNachdem ich ja gestern schon dem Basilikum als solchem gehuldigt und vor kurzem Gnocchis mit Spinat hier beschrieben habe heute nun die „Hochzeit“ beider Themen.

In einer großen Pfanne eine gehackte Knoblauchzehe in Olivenöl anschwitzen. Danach ein viertel Pfund Hackfleisch sowie eine kleine Dose Champions anbraten und nach 5 Minuten ein Beutel Gnocchis dazugeben. Weitere 5 Minuten später das Brät mit einer Packung passierte Tomaten ablöschen, 2 gewürfelte Tomaten dazu geben und mit Peffer, Salz, etwas Oregano sowie ein paar Tropfen Tabasco würzen. Die Sauce bei geringer Hitze noch etwas nachziegen lassen und kurz vor dem Servieren eine gute Hand voll (in Streifen geschnittenen) Basilikum unterheben.

Fertig ist die Gnocchi-Pfanne!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.