Lebensmittelfotos.com

Freie Downloads ohne Abmahnrisiko…

Quark, Quark mit Pellkartoffeln

| 5 Kommentare

66
views

Hier nun zum absolut freien Download und zur uneingeschränkten Nutzung auf lebensmittelfotos.com Quark.

quark.jpgAuf dem ersten Bild sieht man Quark in einem Becher, so wie man Quark normalerweise käuflich erworben hat. Den Deckel vom Quarkbecher habe ich schon entfernt damit man den ganzen Quark sieht. Quark ist sehr gesund. Man sieht ihm die Gesundheit noch richtig an der milchigen Farbe an.

mager_quark_schnittlauch.jpgAuf dem zweiten frei zu benutzenden Bild sieht man Quark auf einem meiner Lieblingsteller. Dier Quark (hier -> Magerquark) wurde fein mit ein paar Halmen Schnittlauch dekoriert. Diesem Quark wurden noch keine Zusätze wie Salz oder Pfeffer oder Milch beigebracht. Das kommterst im nächsten freien Foto.

kraeuterquark.jpgAuf dem dritten Bild kommt uns nun der Quark mit Kräutern – auch liebevoll Kräuterquark genannt – daher.

Außerdem wurde ihm noch feines Salz und etwas Pfeffer zugesetzt. Das rundet den Geschmack des Quarks herrlich ab.

pellkartoffeln_quark.jpgBild Nummer vier zeigt hier Quark – also Kräuterquark – mit Pellkartoffeln. Pellkartoffeln – das sagt schon der Name – sind ganz gemeine Kartoffeln, die jedoch vor dem Kochen nicht geschält wurden. Sie werden erst nach dem Kochen gepellt. Wie der Name schon sagt: „Pellkartoffeln“.

pellkartoffeln_quark_leinoe.jpgZur göttlichen Vollendung des Hauptgerichts fehlt aber noch eine wichtige Zutat: Leinöl. Also zeigt Bild Nummer Fünf: Quark mit Pellkartoffeln und Leinöl.

Hat schon jemand raus, was es bei mir heute zu Mittag gab?

5 Kommentare

  1. esse ich auch total gern *jammi*

  2. Hätteste was gesagt, hätte ich Dich glattweg eingeladen.

  3. Pingback: Seelachfilet überbacken | Lebensmittelfotos.com

  4. Pingback: Kresse | Lebensmittelfotos.com

  5. Pingback: Matjes | Lebensmittelfotos.com

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.