Lebensmittelfotos.com

Freie Downloads ohne Abmahnrisiko…

Weißer und grüner Tee

| 1 Kommentar

2
views

Vor zwei Jahren hatte ich hier in diesem Blog einen chinesischen weißen Tee Pai Mu Tan (weiße Pfingstrose) kurz vorgestellt. Heute lasse ich diesem einen weiteren derselben Sorte, aber von einem anderen Anbieter folgen:

weisser_tee_02_bstumpf

Heute habe ich meinen Vorrat aufgefüllt und dabei meine Auswahl an täglichen Tees um eine weitere Sorte ergänzt: einen japanischen grünen Tee der Sorte Sencha Gabalong:

gruener_tee_sencha_gabalong_bstumpf

Beide Teesorten kaufe ich hier in Frankfurt beim Gewürz– und Teehaus Schnorr (für das ich an dieser Stelle gerne etwas Werbung mache).

Beide Tees sind gute Alltagstees zu, wie ich finde, moderaten Preisen knapp unter bzw. knapp über zehn Euro.

Autor: Boris Stumpf

Webdesigner, Webkraut, Science-Fiction-Fan.

Ein Kommentar

  1. Schicke Bilder. Danke dafür!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.