Lebensmittelfotos.com

Freie Downloads ohne Abmahnrisiko…

Gegrilltes Lachssteak mit Teriyaki

| 3 Kommentare

4
views

Oder im Original: Grilled Darne of Salmon with Teriyaki sauce.

lachsfilet_01_ulikutting.jpg

…served with tossed Salad and boiled Baby Potatoes. Ihr merkt schon, heute wird es international. Das hier gezeigte Foto von gegrilltem Lachs mit Teriyaki, Salat und Babykartoffeln habe ich im März in Irland gemacht, genauer gesagt im Fischerstädtchen Howth unweit von Dublin. Dort gibt es nämlich einen wunderbaren Pub mit Restaurant namens „The Bloody Stream„. Kein Gourmet-Tempel, sondern urig deftige Fisch- und Meeresfrüchte-Küche, oftmals sogar mit fangfrischen Zutaten der örtlichen Fischer.

Wer also Lust auf frischen Fisch im Allgemeinen oder gegrillten Lachs mit Teriyaki, Salat und Babykartoffeln im Speziellen hat, sollte sich in den nächsten Flieger setzen und nach Irland fliegen. Es lohnt sich!

3 Kommentare

  1. … das kann ich so absolut unterschreiben ! frischer fisch in irland = sensationell, auch an der westküste oder im süden, nur zu empfehlen. für viele iren ist das oft noch immer „armeleuteessen“, die hatten früher zuviel davon …

    apropos: ist das nicht das howth, wo anthony bourdaine sich rumtrieb ?

  2. Dieser Teller sieht absolut spitzenmäßig aus. Der Neid zerfrisst mich von innen…

  3. Das sieht ja toll aus. Gute Komposition; das Teriyaki kenne ich allerdings noch nicht. Werde es mir mal besorgen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.