Lebensmittelfotos.com

Freie Downloads ohne Abmahnrisiko…

Schwäbischer Sonntagsbraten mit Kartoffelsalat

| 3 Kommentare

2
views

sonntagsbraten_01_metzecki_0.jpgSie sind etwas aus der Mode gekommen, schmecken nichts desto trotz noch immer sehr fein. Die Rede ist von all den verschiedenen Braten, die unsere Großmütter noch regelmäßig jeden Sonntag auf den Tisch zauberten. Einen Braten zuzubereiten ist zwar immer eine etwas langwierige Sache, die sich aber auf jeden Fall auszahlt.

Hier zu sehen ist ein traditioneller Schwäbischer Sonntagsbraten vom Schwein, also ein Schweinebraten, mit schwäbischem Kartoffelsalat und Bandnudeln (oder „broide Nudla“, wie der Schwabe sagt). Das Bild ist frei verfügbar und darf von jedem genutzt, modifiziert oder an die Küchenwand tapeziert werden.

Guten Appetit!

3 Kommentare

  1. Die Möhrchen sind wohl nur Zierde oder das gesunde Gemüsefeigenblatt. So muss dat sein :mrgreen:

  2. Pingback: Nudeln | Lebensmittelfotos.com

  3. salat=NEIN!!!

    kartoffelsalat= JAAAAA!!!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.