Lebensmittelfotos.com

Freie Downloads ohne Abmahnrisiko…

Nicht einfach nur ne Currywurst

| 11 Kommentare

1
views

bratwursthaueschen_01_sv1.JPGVergesst alles, was ihr bisher an Currywurst gegessen und zurecht verabscheut habt. Denn der Tempel für DIE Currywurst ist das Bratwursthäuschen im Bermuda3eck. Niemand kommt am Bratwursthäuschen vorbei, ohne eine Currywurst zu essen.

Und nun kniet nieder! Hier ein kostenloses Foto von der anbetungswürdigen Currywurst, frisch vom Grill des Bratwursttempels. Vor dem Verzehr eigens von mir fotografiert und hiermit kostenlos zum Download und weiterer Verwendung gespendet. Currywurst – es kann nur Eine geben.

currywurst_01_sv.jpg

11 Kommentare

  1. Wow! Die sieht enormst lecker aus! Mjamm.

  2. Endlich eine Currywurst. Ich knie schon!!

  3. Diese Currywurst ist einfach göttlich. Ich erwarte zum Sommer noch eine Review aus Berlin. pEtEr hat zwar nicht die Wurst (meines Wissens verarbeitet `Dönningshaus´ noch Kalbfleisch in der Wurst), aber die Original-Currysauce. Ah, ich werd ihn mal anpingen … nur zu Erinnerung 😉

  4. Ich liebe Currywurst. Und dazu Pommes rot/weiß. *schluck*

  5. Herrgott nochmal… ich bin hier immer so gnadenlos am einspeicheln… und dann hört mein Kühlschrank nicht mehr auf nach mir zu rufen.

    Wir sollten Sabber-Lätzchen mit URL-Aufdruck anfertigen lassen. 😉

  6. Pingback: Lecker Grillsteak | Lebensmittelfotos.com

  7. Du sagst es, missfits 😉 Wahrscheinlich hängen wir alle am speichelnden Faden *g

  8. @sv: Also die Sauce ist schon lange leer. Diese war eine absolut köstliche Delikatesse!
    Stimmt und ein Review, bzw. eine Rezension (lol) wollte ich ja auch noch schreiben… ich komme zu nix mehr …

  9. Köstlich reicht doch als Rezension 😉

  10. das stimmt. 😉 die ist wirklich verdammt lecker.
    muß ich auch mal wieder essen! 🙂

  11. Neeee – wie gemein aber auch! Wenn man dann noch in einer Gegend lebt, in der es überhaupt keine RICHTIGE Currywurst gibt… das ist bitter!
    Hier in der Region wird man doch tatsächlich gefragt, ob man die Wurst „rot oder weiß“ haben möchte! Hier wissen die nicht mal, dass es CURRYwurst gibt. Und nicht einfach Bratwurst oder Rindswurst mit Ketchup *ärx*
    Ich beneide euch!!!!!!! :-.)))

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.