Lebensmittelfotos.com

Freie Downloads ohne Abmahnrisiko…

Dreierlei Medaillons in Waldpilzrahmsauce und Spätzle

| 1 Kommentar

3erlei_medaillons_waldpilzrahmsosse_sv.jpg`Dreierlei Medaillons in Waldpilzrahmsauce und Spätzle´ werde ich das nächste Mal von der Speisekarte wählen, wenn mal wieder Geburtstag und gehoben essen gehen angesagt ist. Medaillons sind Filetstücke vom Fleisch. Hier sind es je eins vom Rind, vom Kalb und vom Schwein. Das Gericht kam mit Pfanne auf den Tisch und wahrlich ich sage euch, es schmeckte einfach köstlich. Mit dem Foto von Medaillons in Waldpilzrahmsauce und Spätzle verschwindet auch hartnäckige Mundtrockenheit im Nu. Herunterladen ausdrücklich erwünscht, garantiert ohne Abmahnung – schließlich ist hier lebensmittelfotos.com. Speisen gehe ich leider erst wieder im Oktober. Aber dazwischen ist ja noch Spargelzeit und Grillsaison 😉

Related Images:

Ein Kommentar

  1. Pingback: My Home, My Castle « 63mg

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.