Lebensmittelfotos.com

Freie Downloads ohne Abmahnrisiko…

Garnelen mit Curry-Reis

| 3 Kommentare

garnelen_curryspinat_dauni.jpgGarnelen gehören mit zu den leckersten Meeresfrüchten, auch wenn sie nicht gerade preiswert sind. Dieses Foto zeigt Riesengarnelen mit Curry-Reis und Blattspinat. Das Rezept ist relativ einfach. Der gekochte Reis wird mit angedünsteten Zwiebeln vermengt und mit Curry gewürzt, der frische Blattspinat blanchiert und ebenfalls vorsichtig unter den Reis gehoben.

Die Garnelen werden in der Pfanne mit Öl und Knoblauch gebraten und alles gemeinsam appetitlich auf dem Teller drapiert. Das war es dann auch schon. Nun müsst ihr nur noch essen. Dazu passt ein trockener, gekühlter Weißwein.

Garnelen sind auch ein unbedingtes Muss bei der Zubereitung von Sushi.

3 Kommentare

  1. Ist es normal, dass mir das um 9h morgens Gunger macht? …sabber. ;-)

  2. Garnelen gegen Hummer. Ist auch lecker. :-D Leider keine Hummer Bilder zur Verfügung, die man kostenlos herunterladen kann.

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.