Lebensmittelfotos.com

Freie Downloads ohne Abmahnrisiko…

Fenchel – Gesund und doch schmackhaft

| 11 Kommentare

15
views

fenchel_01_dauni

 

Fenchel kennen viele Leute nur als Samen, der zu Tee aufgebrüht wird. Dieser  hilft er zwar hervorragend bei Beschwerden mit Magen- und Darm, schmeckt aber auch sehr gewöhnungsbedürftig.

Als Gemüse  ist Fenchel allerdings eine Überraschung . Er passt hervorragend zu Fisch und Fleisch, und entfaltet in Suppen und Soßen seinen feinen Geschmack.

Ich kann nur jedem, der sich an ihn noch nicht herangetraut hat, dieses leckere Gemüse empfehlen.

Probiert es einfach mal aus.

11 Kommentare

  1. Fenchel kannte ich bislang nur als Tee zur Beruhigung bei Flatulenzen. Muss ich wohl mal ausprobieren. Hebt der dann die Wirkung von Bohnensuppe auf?

  2. *g* Habe ich noch nicht getestet. Aber wenn du Rezepte mit Fenchel brauchst, sag Bescheid.

  3. Hmm. Weiß nicht.Ohne Flatulenzen erkennt man mich wahrscheinlich nicht wieder…

  4. Frischer Fenchel schmeckt auch sehr gut, wenn er in einen Joghurd-Dip oder Frischkäse getunkt wird. Ach nee, das war Staudensellerie, fällt mir grad ein. Mutige vor und Fenchel mit Frischkäse probieren!

  5. Also mir reicht ehrlich gesagt das Bild. Kostenlos herunterladen und verwenden ist sogar noch weniger risikoreich als Fenchel in Natura zu probieren.

  6. Kostenlos downloaden kann man die Bilder hier auch? Ich dachte, man kann hier nur kostenlos Fotos von Lebensmitteln einstellen.

  7. Na ja, wenn man rechts auf dem Bild klickt und „Grafik speichern unter“ wählt, dann kann man das Bild auch herunter laden.

  8. Pingback: Fischsuppe | Lebensmittelfotos.com

  9. Pingback: Fenchelnudeln mit Krabbenfleisch | Lebensmittelfotos.com

  10. Pingback: Filet vom Rind | Lebensmittelfotos.com

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.