Lebensmittelfotos.com

Freie Downloads ohne Abmahnrisiko…

Apfelsine oder Orange?

| 7 Kommentare

83
views

orange_halbiert.jpgIch kann diese Frage genauso wenig beantworten, wie die nach Mandarine oder Clementine. Aber ich weiss, eine Orange oder Apfelsine muss saftig sein. Ich habe ein Exemplar eigenhändig halbiert und mit meiner Digimax i6 fotografiert: dieser Apfelsine / Orange sieht man an, daß sie viel Sonne gesehen hat. Das Fruchtfleisch unter der Orangenschale ist sichtbar süß, saftig und zart. Man möchte den Orangensaft am Liebsten gleich mit mit Lippen auffangen und macht das vielleicht auch, wenn keiner hinguckt. Ich habe der sonnengereiften Versuchung dieser orangen Vitaminbombe widerstanden, damit viele Menschen an diesem köstlichen Anblick teilhaben können. Mehr noch, daß sie sich das Foto dieser halbierten, saftigen Apfelsine / Orange umsonst, total gratis herunterladen können und damit machen, was sie wollen. Kostenlose Fotos von einer Orange oder Apfelsine werden nämlich oft gesucht. lebensmittelfotos.com stellt dieses und andere Fotos zur Verfügung. Das ist eine tolle Idee und deswegen ist mein erster Beitrag für lebensmittelfotos.com dieses kostenlose Foto einer halbierten Orange / Apfelsine. Ein Klick auf das Vorschaubild und die Apfelsine / Orange zeigt sich in all ihrer saftig-süßen Schönheit. Aber bitte nicht am Bildschirm lecken ­čśë

Noch ein Tipp zur Aufbewahrung von Apfelsinen / Orangen und anderen Zitrusfrüchten: Am Besten lagert man Orangen / Apfelsinen, Mandarinen / Clementinen, Zitronen und ähnliches im Gemüsefach des Kühlschranks. Dort bleiben die Früchte lange frisch und saftig. Einmal am Tag sollten die dort gelagerten Apfelsinen / Orangen gedreht werden. Sonst gibt es schnell Druckstellen, die dann gerne mal Schimmel ansetzen.

Related Images:

7 Kommentare

  1. Es ist aber auch manchmal zum verrückt werden mit den zahlreichen Begriffen. Mandarine, Apfelsine, Clementine, Nektarine, Aprikose, Orange … Nee, die Nektarine und die Aprikose gehören nicht in diese Reihe. Die Fotos zu diesem köstlichen Obst sollte noch auf lebensmittelfotos.com kostenlos zur Verfügung gestellt werden.

    Jeder sollte dann Fotos, auch von Apfelsinen und Orangen GRATIS herunterladen können. Schließlich eignen sich viele Obstsorten auch dazu, um in einem KOCHBUCH erwähnt zu werden.

    Gruß

    Ronny

  2. Wir brauchen ohnehin ganz viele kostenlose Fotos von Zitrusfrüchten, damit sie jeder kostenlos herunterladen und verwenden kann.

  3. Ich fange noch an, mich gesund zu ernähren. Nur damit hier möglichst viele Sucher nach kostenlosen Fotos von Zitrusfrüchten und anderes Obst diese gratis downloaden können. Ich würde mich jedenfalls freuen, das eine und andere kostenlose Foto zum Beispiel in einem Kochbuch wiederzufinden.

  4. Kochbücher verfügen nicht über derart schöne und kostenlose Bilder, wie wir sie hier zum Herunterladen anbieten. Vor allem Zitrusfrüchte, wie Apfelsinen, Mandarinen, Clementinen, Nektarinen oder Zitronen sind im herkömmlichen Kochbuch zumeist unterrepräsentiert. Gut also, dass es lebensmittelfotos.com gibt!

  5. Pingback: M├Âhre oder Karotte? | Lebensmittelfotos.com

  6. Pingback: Gew├╝rznelken | Lebensmittelfotos.com

  7. na klasse ­čÖé , so lange habe ich hier nix gemacht weil ich beruflich so sehr ausgelastet bin – und nun schlage ich auf der Googlesuche nach einem Orangenbild wieder hier auf… Werde das Bild für die Etikettierung eines Schokoladenproduktes benutzen – Bild folgt hier ­čÖé

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.