Lebensmittelfotos.com

Freie Downloads ohne Abmahnrisiko…

Fisch im Teigmantel an Kartoffelstäbchen

| Keine Kommentare

5
views

chipsandfish_01_dauni In England auch Fish and Chips genannt. Um  dieses Gericht handelt es sich auf dem nebenstehenden Foto, dass von mir während meines London-Aufenthaltes in einem Pub gemacht wurde.  Wider erwarten schmeckte der in Backteig versteckte Fisch sogar einigermaßen, und auch die Chips waren geniessbar. Immerhin war beides in frischem Öl zubereitet worden, was ja auch bei uns in den Fritten-Buden nicht immer selbstverständlich ist.

Am köstlichsten  war natürlich das Bier, mit dem ich sowohl den Fisch als auch die Kartoffeln hinunterspülte.  Auf weitere  Kostbarkeiten aus den  Gefilden der englischen Küche habe ich nach dem Genuss des Gerichtes in den verbleibenden Tagen dann doch verzichtet.   Da waren mir der Italiener und auch der Türke, gleich um die Ecke unseres Hotels,  lieber.  Und was soll ich sagen: auch dort stand Fisch auf der Speisekarte.  Allerdings in lecker.

Aber ansonsten hat mir London wirklich gut gefallen.  🙂

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.