Lebensmittelfotos.com

Freie Downloads ohne Abmahnrisiko…

Tintenfischringe auf Pasta an Pesto

| 4 Kommentare

4
views

Neues von unserem Autoren Primus09. Mit Tintenfischringen auf Pasta an Pesto macht er uns heute den Mund wässrig. Nicht genug damit, dass das Gericht verlockend aussieht, auch die fotografische Umsetzung ist einmal mehr höchst gelungen. Wer übrigens wissen will, wie die Pesto hergestellt wird, sollte den RSS-Feed abonnieren, denn dazu gibt es dieser Tage ebenfalls ein Bild, sogar mit Rezept.

Einstweilen lassen Sie sich die Tintenfischringe, auch Calamares genannt, auf Pasta an Pesto visuell schmecken.

Tintenfischringe auf Pasta an Pesto

4 Kommentare

  1. Ich bin mal wieder genau zur rechten Zeit hier… beim Anblick der Pasta fängt mein Magen so derart zu knurren an… ich muss wohl mein Abendessen vorverlegen. 🙂

  2. Dieter, vielen Dank fürs einstellen und das Kompliment.

    Dies war aber auch gut, allein durch die selbst gemachte Pesto. 😉

  3. Pasta mit Tintenfisch kann ich mir echt nicht vorstellen!
    Aber wirklich schöne Fotos habt ihr hier im Blog!

  4. Na Tom, vielleicht mal probieren, gerade mit einer so kräftigen tollen Pesto.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.