Lebensmittelfotos.com

Freie Downloads ohne Abmahnrisiko…

Brot vom Profi

| 2 Kommentare

brot3_b.jpgHier noch zwei Fotos von Brot, eigens von pantoffelpunk für lebensmittelfotos.com freigestellt. Ich übertreibe wohl nicht, pantoffelpunk einen Meister des freigestellten Bilds zu nennen. Bitte beachten Sie die feine Spiegelung bei diesem tollen Foto von einem Sesambrot.

brot9.jpgDas zweite Foto scheint mir eher ein Vollkornbrot zu sein. Dunkler als das obige Sesambrot, ich tippe auf ein Roggenmischbrot mit vielen Körner. Bei genauerer Betrachtung: ein Leinsamenbrot? Beide Fotos sind gemeinfrei, können also von jedem kostenlos heruntergeladen und beliebig weiterverwendet werden.

2 Kommentare

  1. Pingback: Wurst und Schinken | Lebensmittelfotos.com

  2. PP? Ich schreib grad, daß meine Bewunderung für deine Freistellungskünste täglich steigt. Wo ich doch mit Möhren und Schatten kämpfe, hmpf.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.