Lebensmittelfotos.com

Freie Downloads ohne Abmahnrisiko…

Toast im Quartett

| 6 Kommentare

2
views

toast_erdmarmelquark_big_sv.jpgDer Frage `Toast – hell oder dunkel´ wurde ja schon von Uli nachgegangen. Mich gefragt lautete die Antwort: Kommt drauf an – süß oder herzhaft? Für ein Toast mit süßem Belag bevorzuge ich Weizentoast, am besten Buttertoast. Die Scheibe Toast muss goldbraun aus dem Toaster springen. Nicht zu dunkel und kross, dann fände ich sie eher für herzhaften Belag geeignet. Heute habe ich extra für lebensmittelfotos.com mein Frühstückstoast fotografiert. Zu sehen sind die einzelnen Stationen eines Weizentoast zu einem Toast mit Erdbeermarmelade und Quark. Wer nur eins von den Toast-Fotos verwenden möchte, bitte, kann sich jeder so zurechtschneiden, wie´s gebraucht wird. Groß genug sind die einzelnen Fotos vom Toast. Und natürlich kostenlos und ohne Risiko, zum nächsten Frühstück eine Abmahnung serviert zu bekommen.

6 Kommentare

  1. Wir sollten ein Toast-Memoryspiel entwerfen! 😉

  2. Und dann noch raten, von wem das Toast ist! 😉

  3. Aber erst in der Profivariante für Insider! 🙂
    Die Basis-Toast-Version verkaufen wir an die Whale Watchers …oder wie hiessen die noch gleich? 😉

  4. Ich dachte, die heißen Wallet Snatchers.

  5. Einigen wir uns auf Whale Wallet Snatchers? 😉

  6. Pingback: Erdbeeren | Lebensmittelfotos.com

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.