Lebensmittelfotos.com

Freie Downloads ohne Abmahnrisiko…

vier Champignons mit Petersilie

| 11 Kommentare

7
views

weisse_champignons_petersilie_deenee.jpg

Ein großer und drei kleine Champignons. Diesmal weisse Champignons, die man auch Egerlinge nennt. Sie werden meistens gezüchtet und enthalten deswegen nicht so viele Schwermetalle wie „wilde“ Champignons. Champignoncremesuppe schmeckt doppelt so gut, wenn man frische Champignons in Scheiben schneidet und mit hineintut.
Champignons sollte man vor der Verwendung nicht abwaschen, da sie sonst an Aroma verlieren können, sondern man sollte sie mit speziell dafür erhältlichen Bürstchen abputzen.
Ob die Petersilie überhaupt geschmacklich dazu passt, weiss ich nicht, aber sie ist zumindest dekorativ.

11 Kommentare

  1. Auf jeden Fall passt Petersilie zu Champignons. Damit kann man nie etwas verkehrt machen. Schönes Foto.Da fällt mir gerade ein, ich habe noch ein tolles Rezept für Champignon-Salat.

  2. Petersilie und Pilze wie Champignons sind ein gutes Team. Der Pilz an sich, also der Champignon zum Beispiel, lässt sich überhaupt gern würzen.

  3. Dieter oder deenee, schaut sich bitte einer den Blogbeitrag im IE an? Und schraubt dann dran?

  4. Oh! Jetzt sieht es hoffentlich wieder normal aus.

  5. Ja, prima. Beim Brot und den Äpfeln weiter oben muss aber auch nachgebessert werden…

  6. Ich habe eben mal den IE7 unter Vista bemüht, konnte aber nix Fehlerhaftes feststellen. Habt Ihr´s am Ende bereits behoben?

  7. Ja, deenee war offenbar schnell. 🙂

  8. Pingback: Wirsing | Lebensmittelfotos.com

  9. Pingback: Der Deutschen liebstes Obst « Putzlowitscher Zeitung

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.