Lebensmittelfotos.com

Freie Downloads ohne Abmahnrisiko…

Die erste Mandarine / Clementine

| 6 Kommentare

16
views

p1010003.jpgRonny Behr vom Projekt One3P stiftete das Bild dieser saftigen Mandarine, äh oder Clementine und verfasst dazu die folgenden warmen Worte:

Dieter: Dieses kostenlose Bild einer Mandarine, äh oder Clementine stifte ich Deinem Projekt. Es handelt sich dabei um eine Mandarine, äh oder Clementine. Ich habe diese Mandarine, äh oder Clementine heute Nachmittag selbst fotografiert. Um das Foto von dieser Mandarine, äh oder Clementine zu machen, habe ich eine Olympus Kamera benutzt. Das Gratis Photo von dieser Mandarine, äh oder Clementine möchte ich dem Projekt Lebensmittelfotos.com zur Verfügung stellen. Ich denke, das Lebensmittelfotos.com eine solche Mandarine, äh oder Clementine, also das Foto der Mandarine, äh oder Clementine, gebrauchen kann. Kostenlose Fotos mit einer Mandarine, äh oder Clementine werden oft gesucht. Viele Menschen suchen Bilder einer Mandarine, äh oder Clementine. www.Lebensmittelfotos.com stellt Photos kostenlos zur Verfügung.

Danke Ronny 😉

Related Images:

6 Kommentare

  1. Hallo Dieter… ALARM…

    Mir wurde gerade mitgeteilt, das es keine Mandarine ist. Es ist eine Clementine. So ein Frevel.. Da habe ich doch tatsächlich falsche Angaben gemacht. *gg*

    Naja, ob nun Mandarinen oder Clementinen ist egal. In meinen Augen sind die Dinger alle gleich..Hauptsache sie sind schön fruchtig, die Mandarinen oder Clementinen. 😉

    Gruß
    Ronny

  2. Puuh, das war ja echt knapp. Schwitz. Ich konnte es so gerade noch reparieren. Ich meine, es fällt kaum auf, oder?

  3. Genau Dieter… Super gerettet *g*

    Ich möchte nochwas an ALLE loswerden. Hoffentlich liest das auch einer.

    AN ALLE:
    Leute, Texte sind ja gut und schön, aber auch Details sollten beachtet werden. Wenn Ihr Fotos hochladet, denn nennt sie idealerweise auch so, wie das Objekt genannt wird.

    Also beispielsweise ein Foto einer leckeren Pizza darf ruhig leckere_Pizza.jpg heißen. Google erkennt sogar den Unterstrich (_) als Trennzeichen.

    Gruß
    Ronny

  4. Ich habe Deinen Tipp mit in die Uploadanleitung aufgenommen. Da wird er sicher gelesen.

  5. Pingback: Apfelsine oder Orange? | Lebensmittelfotos.com

  6. Pingback: Möhre oder Karotte? | Lebensmittelfotos.com

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.