Lebensmittelfotos.com

Freie Downloads ohne Abmahnrisiko…

Rumpsteak mit Sauce Bernaise und Kartoffelstäbchen

| Keine Kommentare

Dieses gute Stück, medium und 200 Gramm schwer, wurde am Tag der deutschen Einheit durch mich höchstselbst verputzt. Dieses Mal habe ich sogar ans Fotografieren gedacht. Und hier sind die Bilder, natürlich wie stets als gemeinfrei zu betrachten, also frei zu jedem legalen Zweck nutzbar:

Rumpsteak 200g
Download in Originalgröße

Rumpsteak 200g
Download in Originalgröße

Rumpsteak 200g
Download in Originalgröße

Rumpsteak 200g
Download in Originalgröße

Tipp: Den Link “Download in Originalgröße” rechts anklicken und “Speichern unter” wählen. Sonst öffnet sich das Bild hier in der Lightbox und das kann etwas dauern. Die Bilder, die hier im Beitrag zu sehen sind, sind verkleinert und verlustreich komprimiert, um die Anzeige zu beschleunigen.

Autor: Dieter Petereit

Dieter Petereit hat Lebensmittelfotos.com im Januar 2008 ins Leben gerufen. Es sollte eine Antwort auf die abmahnwütigen Profifotografen, insbesondere aus dem Kochbuch-Bereich sein und hat sich seither als Alternative etabliert. Bilder aus Lebensmittelfotos.com wurden und werden bereits für unzählige Speisekarten, Foodmagazine und Websites genutzt. Folgen Sie Dieter Petereit auch auf Google+ oder Twitter.

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.