Lebensmittelfotos.com

Freie Downloads ohne Abmahnrisiko…

300 Gramm feinstes Rumpsteak mit Folienkartoffel

| 1 Kommentar

Prime Time. So nennt Blockhouse diese Mahlzeit. Ein 300 Gramm schweres Stück Rumpsteak wird mit einer Folienkartoffel und Sauerrahm ausgestattet. Den Preis dafür fand ich mit knapp 26 Euro schon recht stolz, aber geschmeckt hats. Leider war die Beleuchtung nicht so fotofreundlich, aber das Wesentliche kommt optisch doch zum Zuge…

Rumpsteak Prime Time


Autor: Dieter Petereit

Dieter Petereit hat Lebensmittelfotos.com im Januar 2008 ins Leben gerufen. Es sollte eine Antwort auf die abmahnwütigen Profifotografen, insbesondere aus dem Kochbuch-Bereich sein und hat sich seither als Alternative etabliert. Bilder aus Lebensmittelfotos.com wurden und werden bereits für unzählige Speisekarten, Foodmagazine und Websites genutzt. Folgen Sie Dieter Petereit auch auf Google+ oder Twitter.

Ein Kommentar

  1. Ich liebe Rumpsteak :-)

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.