Lebensmittelfotos.com

Freie Downloads ohne Abmahnrisiko…

Erdbeeren mit Sahne

| 6 Kommentare

5
views

erdbeere_02_ulikutting.jpg

Das einzig wahre Sommervergnügen: frische Erdbeeren mit kühler Sahne! Gerade jetzt im Herbst läuft mir das Wasser schon im Munde zusammen, wenn ich nur daran denke: Erdbeeren mit Sahne.

Oh, Du sündige Frucht. Du gemalte Verführung. Ich bin so wild nach Deinem Erdbeermund… OK, ich schweife vom Thema ab. Sorry. Kam mir aber bei dem Bild so in den Sinn.

Erdbeeren mit Sahne. Im Augeblick nur eine Erinnerung, aber der nächste Sommer kommt bestimmt!

6 Kommentare

  1. Echt eines meiner Lieblingsdesserts!
    Hach, Erdbeeren überhaupt: Erdbeerkuchen, Erdbeereis, Erdbeerpudding, Erdbeersahneroulade, Erdbeersoße zu Panna cotta –leckerst!

  2. Schließe mich den Worten meiner Vorrednerin an…

  3. Erdbeeren mit Sahne erinnert mich immer an Wimbledon 😉

  4. Erbeeren mit Sahne für die Zuschauer gehört zu den Traditionen von Wimbledon. (Vermutlich ist es aber keine Schlagsahne, sondern flüssige … Engländer & Essen *huah*)

  5. Bei Erdbeeren mit Sahne ist das eigentlich egal ob flüssig oder fest – leider.
    Schmeckt immer gut!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.