Lebensmittelfotos.com

Freie Downloads ohne Abmahnrisiko…

Käse mit Nuss

| 1 Kommentar

kaesemitwalnuss_02_sv.jpgDarf ich vorstellen: mein Lieblingskäse. Einmal entdeckt und ich kann von dem Käse einfach nicht genug kriegen. Es ist ein Käse mit Walnüssen und er schmeckt herrlich würzig. Ich war überrascht auf der Packung zu lesen, daß es sich bei dem Käse um eine Schmelzkäsezubereitung handelt. Eigentlich mag ich keine Schmelzkäse. Ich dachte auch, Schmelzkäse wäre immer Streichkäse. Streichkäse wie diese bekannten Schmelzkäseecken. Aber dieser leckere Käse ist ein Schmelzkäse in Schnittkäse. Also ein schnittfester Schmelzkäse. Ich kann diesem Käse nur schwer widerstehen. Wenn er im dunklen Kühlschrank liegt, höre ich ihn manchmal rufen: “Hol mich, iß mich, ich bin so unglaublich lecker!” Das geht mir manchmal auch mit Appenzeller oder Greyerzer so, beides Schweizer Käse aus Rohmilch hergestellt. Und bayerischer Bergkäse, ebenfalls ein sehr würziger Rohmilchkäse. Das Käse den Magen schließt, hab ich bisher noch nicht feststellen können. Man muss eben nur den richtigen Käse essen, dann passiert sowas nicht 😉

Und auch dieses und zwei weitere Fotos von meinem Lieblingskäse kann sich natürlich jeder völlig gratis herunterladen und nach Belieben verwenden. Satte 2816 x 2112 Pixel hat das größte jpg-Foto von diesem leckeren Walnusskäse. Und wenn einer fragt, wo´s das gibt: bei lebensmittelfotos.com – weitersagen.

Ein Kommentar

  1. Pingback: Pyrenäenbrot | Lebensmittelfotos.com

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.