Lebensmittelfotos.com

Freie Downloads ohne Abmahnrisiko…

Erfreuliches: Viel Aufmerksamkeit und viele Besucher

| 3 Kommentare

0
views

Lebensmittelfotos.com wird morgen in der Sendung „Trackback“ des Rundfunk Berlin-Brandenburg (rbb, Radio Fritz) vorgestellt. Trackback beginnt um 18.oo und endet um 20.oo Uhr. Irgendwann in der Zeit zwischen 18.3o Uhr und 19.oo Uhr wird es ein Telefoninterview mit mir zum Thema geben. Moderator ist Marcus Richter. Entweder einschalten oder nach der Sendung den Podcast runterladen! Danke!

Soeben hat Lebensmittelfotos.com die 1.100 Besuchermarke überschritten. Wenn die Zahl einigermaßen konstant bleibt, werden heute in der Zeit von 0 bis 24 Uhr rund 1.300 Besucher den Weg zu uns gefunden haben. Für den ersten vollen Onlinetag ein großartiger Erfolg, wie ich finde! Danke!

3 Kommentare

  1. Pingback: Ein guter Tag. Ein sehr guter. | dpetereit.de

  2. Gutes Interview. Gut gemacht Dieter.

  3. Danke Lopez. Am Anfang wäre ich tatsächlich fast aus dem Tritt geraten. Macht man eben doch nicht jeden Tag…

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.