Lebensmittelfotos.com

Freie Downloads ohne Abmahnrisiko…

So ist schön!

| 1 Kommentar

0
views

Finde jedenfalls ich. Den ganzen Tag hat es mich noch einmal gekostet. Jetzt aber verfügt Lebensmittelfotos.com endlich über die Optik, die ich mir von Beginn an vorgestellt hatte. Auch das Basistheme war schnell gefunden: Avenue5 von Webfunk. Allerdings gab es im Zusammenspiel der verschiedenen Komponenten deutliche Darstellungsprobleme, die das Theme letztlich unbenutzbar machten. Nachdem ich nioch einmal kopfüber in die Tiefen des CSS-Ozeans eingetaucht bin, konnte ich bestehende Konflikte finden und ausmerzen.

Das Konzept mit den Dropdownmenüs habe ich aus drei Gründen über Bord geworfen. Erstens geht das mit Avenue5 nicht. Zweitens liefen die Dropdowns nicht im IE und den benutzen halt immer noch viele und drittens haben wir jetzt mit einer dritten Spalte auch den Platz, die Seitenliste da unterzubringen. So ist die Navigation, wie ich meine, sogar komfortabler.

Außerdem verfügt Avenue5 über einen großartigen Kommentarbereich, also ran ans diskutieren!

Ein Kommentar

  1. Pingback: Ein guter Tag. Ein sehr guter. | dpetereit.de

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.