Lebensmittelfotos.com

Freie Downloads ohne Abmahnrisiko…

Himbeerquark im Doppelpack

| 4 Kommentare

19
views

Ja, das hört sich lustig an,
ist aber eigentlich nur eine ganz ordinäre Himbeerschichtspeise.
Quark mit echter Vanille und Zucker verrührt unten in das Glas,
Himbeeren drauf,
Quark mit Kakao und Zucker verrührt oben in das Glas,
fertig ist der Zauber.
Noch ein bissl  garniert oder dekoriert – fertisch
ist das kostenlose Foto!

Mal ne Frage nebenbei…
wer weiß,
worin der Unterschied von
garnieren zu dekorieren liegt? 😉

4 Kommentare

  1. Speisen werden garniert, Schaufenster und Zimmer etc. dekoriert. Nur mal so eine Vermutung. Sieht im übrigen mal wieder lecken aus. Wenn ich den Kakao weg lasse (darf ich nicht) kann ich dieses leckeren Nachtisch auch essen.

  2. Sieht sehr lecker aus und das Foto ist gewohnt prima. Ob garniert, ob dekoriert, ich würd´s essen 😉

  3. … garnituren kann man in der regel mitessen, da meist aus lebensmitteln hergestellt, dekorationen wohl eher nicht, da oft ungenießbare materialien verwendet werden, es sei denn, man findet draht, pappe o.ä. lecker …

    schöne quarkspeise !

    gruß, p.

  4. BINGO!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.