Lebensmittelfotos.com

Freie Downloads ohne Abmahnrisiko…

Erdbeeren die Vierte

| Keine Kommentare

erdbeeren_01_dauni.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich weiß, ich weiß, die Erdbeerzeit ist vorbei.  Aber ich habe da noch welche im Archiv gefunden und bevor die nun matschig werden,  stelle ich sie mal lieber hier ein. Wäre doch schade drum, oder? Zumal der Dieter gerade so eine leckere,  frisch geschlagene Sahne auf den  Markt geworfen hat.  Erdbeeren mit Sahne, wem da das Wasser nicht im Mund zusammenläuft, hat selber schuld.

Was man mit Erdbeeren alles anstellen kann, ist hier und hier und hier bereits beschrieben.  Dass die Fotos auf dieser Seite kostenlos heruntergeladen werden  können, kann man allerdings nicht oft genug erwähnen.

.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.