Lebensmittelfotos.com

Freie Downloads ohne Abmahnrisiko…

Käsekuchen mit Erdbeeren und Sahne

| Keine Kommentare

0
views

Untertitel: Osmanisch-deutscher Käsekuchen deluxe!

kaesekuchen_01_ulikutting.jpg

Apropos Käsekuchen. Da komme ich doch gerade aus der Türkei zurück und musste feststellen, dass man auch dort exzellenten Käsekuchen machen kann. Genau genommen im Cafe Anne in Icmeler bei Marmaris. Zugegebenermaßen wurde das Cafe von einer deutschen Familie gegründet und später (mitsamt der Käsekuchen- und ähnlicher Rezepte) verkauft. Also sitzt man nun im kühlen Schatten unter Bäumen und genießt den Käsekuchen mit Meerblick.

Toppen kann man das Ganze natürlich noch, indem man den Käsekuchen mit frischen Erdbeeren und Sahne bestellt. DAS ist dann eine gelungene abendländische Verführung in morgenländischem Ambiente. Und mehr wie eine Sünde wert…

PS. Die Rezepte sind leider unverkäuflich.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.