Lebensmittelfotos.com

Freie Downloads ohne Abmahnrisiko…

Das Forum ist online

| 6 Kommentare

0
views

Andy Staines aka Yellow Swordfish hat Ernst gemacht. Trotz übler Infekte, Kopfschmerzen und sonstiger Ungemach stellte er am Samstag die Version 3 des vormaligen Simple Forum unter dem neuen Namen Simple:Press zum Download bereit. Erst heute kam ich allerdings dazu, die Installation vorzunehmen, die übrigens verhältnismäßig simpel ist.

Per sofort kann also im Forum diskutiert werden, wobei die allermeisten Foren nur Teammitgliedern zugänglich sind. Auch öffentliche Wünsche, Anregungen, Kritik, Tipps und sonstwas sind selbstverständlich hochwillkommen. Ein offenes Forum für alle gibt es dementsprechend auch.

Schaut vorbei.

6 Kommentare

  1. Danke Andy 🙂

    [Gelber Schwertfisch? Wie sieht die Pfanne dazu aus? ;-)]

  2. Ich hätte eine Interpretation dazu. Die würde Form, Farbe und Geruch erklären. Aber ich hoffe, ich liege falsch…

  3. Hallo irgendetwas stimmt mit dem Link nicht. Bei mir springt der Lnk immer auf ein leeres Forum.
    –> http://www.lebensmittelfotos.com/forum
    Wäre prima, wenn Ihr das korrigiert.

    Gruss Klaus

  4. @Klaus: Das hat so seine Richtigkeit. Die Foren der Teammitglieder sind öffentlich nicht einsehbar. Und für den offenen Bereich hat sich noch keiner zu schreiben inspiriert gefühlt 😉

  5. Ich muss schon sagen, dass das mit den Kniepers eine Sauerei ist. Andererseits wäre es doch mit Quellangabe des Bildes möglich gewesen so einer Abmahnung aus dem Weg zu gehen?? Keine Ahnung… Auf meiner Kochseite http://www.muttis-kochkunst.de kann man sich auch Bilder nehmen und den Quellnachweis angeben. Bringt doch nur Vorteile!

  6. Hallo Madeleine,

    wo steht denn das auf deiner Website? Hab nix gefunden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.