Lebensmittelfotos.com

Freie Downloads ohne Abmahnrisiko…

Gib mich die Kirsche

| 6 Kommentare

5
views

Bei Kirschen sag ich nicht nein, im Gegenteil. Und wenn sie mir so schön serviert werden, wie auf diesem Foto von amapur, gibt es kein Halten mehr. Außderdem denke ich bei Kirsche zuerst an folgendes Rätsel: „Erst weiß wie Schnee, dann grün wie Klee. Dann rot wie Blut, schmeckt allen Menschen gut.“ Die Lösung ist natürlich Kirsche. Und erst dann denke ich bei Kirsche an Fußball und den legendären Ausspruch von Lothar „Emma“ Emmerich „Gib mich die Kirsche!“

kirschen_01_amapur.jpg

6 Kommentare

  1. Boah, sehen deine Kirschen lecker aus! Mir läuft richtig das Wasser im Mund zusammen! Tolles Foto!
    Ich glaub, morgen früh gibts Kirschmarmelade aufs Brötchen.

  2. Kirschen mag ich, aber Kirschmarmelade nicht. Auch nicht Kirschjoghurt. Interessiert zwar niemanden, aber ich wollte es doch mal erwähnt haben.

  3. Mir ist Marmelade lieber, weil man dann die Würmchen nicht mehr so sieht! 😉

  4. würg. Würmchen mag ich auch nicht…

  5. Nu gabs doch keine Kirschmarmelade mit Würmchen, hatte keine mehr. Dafür dann Blutpflaumenkofitüre. Hmmmm, lecker, gaaanz ohne Fleisch!

  6. äh, Konfitüre

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.