Lebensmittelfotos.com

Freie Downloads ohne Abmahnrisiko…

Besucherrekord und Genöhle

| 9 Kommentare

0
views

Am gestrigen Tage wurde Lebensmittelfotos.com von 3.278 Besuchern (nicht Hits, nicht Pageviews, eindeutige Besucher) beehrt.

Und bevor jetzt wieder Freund Don Alphonso einen Teilerfolg daran für sich geltend macht, hat er doch gestern ein weiteres Schmähschreiben rausgehauen: Nein, lieber Alphonso. Selbst wenn ich Dir alle direkten Aufrufe des Deinerseits verlinkten Artikels zurechne, was sicherlich falsch ist, aber sei´s drum, sind von Deiner Butze gerade einmal 171 Besucher gekommen. Das ist nicht wenig, aber in Relation zu 3.278 dann doch wieder. Wenig. Ja, so ist es wohl.

Übrigens ist Alphons so oder so und in jeder Hinsicht auf dem Holzweg (Ich glaube, der wohnt da oder wurde dort geboren, oder so). Und um das zu belegen, habe ich jetzt die Blogroll wieder angeschaltet, obwohl sich darin derzeit nur das Mahlzeit-Projekt befindet…

9 Kommentare

  1. Sehr erfreulich zu lesen, der Don-Type (auch mal) tierisch auf die Nerven zu gehen.

  2. Das begrüße ich auch. Es stinkt ihm offenbar gewaltig, dass es da Leute gibt, die auch mal was TUN und nicht immer nur RUMLABERN wie er.

  3. Ich habe mir jetzt einmal beide Artikel von diesem Don durch gelesen. Der hat bis dato überhaupt nicht geschnallt um was es geht. Aber lassen wir ihn im Glauben und alleine auf seinem Spielplatz für Helden.

  4. Wie sollte er auch? Ohne passendes Werkzeug…

  5. Dies ist übrigens das letzte Mal, dass auf dieser Plattform ein Wort über Don Alphonso fällt, jedenfalls meinerseits. Basta.

  6. @Dieter: Ich habe ganz schnell gelesen, und dann war weg 😉 Meiner dann auch.

  7. Ich finde das Projekt hier mehr als gut! Endlich mal einer der aktiv mit Hilfe eines Blogs gegen einen Missstand vorgeht. Bis auf wenige Ausnahmen wird in der Blogosphäre meistens wirklich nur gelabert und Meinung gemacht. Bei dem Don drängt sich mir der Verdacht auf das er ein wenig neidisch ist das es einer geschafft hat in kürzester Zeit mit einem Projekt soviel Anklang zu finden.

    WEITERMACHEN !

  8. wie groß ist der anteil von suchmaschienen traffic?

    als guten Counter könnte ich dir Google Analytics empfehlen.

  9. An dem genannten Tag kamen 47 Besucher über Suchmaschinen.

    Als Counter setze ich derzeit WordPress Stats ein. Ich hätte Semmelstatz genommen, was etwas detailreicher ist, aber dessen quantitatives Aufblasen der Datenbank auf Monsterniveau gefällt mir nicht.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.