Lebensmittelfotos.com

Freie Downloads ohne Abmahnrisiko…

Lippenbekenntnisse und andere Unzulänglichkeiten

| 3 Kommentare

0
views

Nur kurz zur Info. Ich habe die Links zu „ähnlichen“ Projekten wieder aus der Roll entfernt, weil ich es nicht einsehe, dass Kooperation in dieser Hinsicht lediglich einseitig erbracht werden soll. Nachdem es die anderen Projekte nicht für erforderlich gehalten haben, Ihrerseits Backlinks zu LMF zu setzen, kann wohl auch nicht länger erwartet werden, dass wir denen von hier aus Relevanz zuweisen.

Ich hatte schon im Vorfeld die Befürchtung, dass da wohl ein paar Selbstdarsteller ohne echtes Interesse an der Sache auf´s Boot gehüpft sein könnten. Wünschen wir ihnen dennoch den Erfolg, den sie verdienen.

3 Kommentare

  1. Hallo Blogbarleser.

    Wir freuen uns, dass Sie auf diese Seiten gefunden haben. Bei dieser Gelegenheit sei gleich unumwunden gesagt, dass der Don fürchterlichen Unsinn erzählt. Damit ich mich nicht wiederholen muss, bitte diesen Beitrag lesen:

    http://www.lebensmittelfotos.com/archives/128

  2. Was die halberlei inhaltliche Diskussion in den Kommentaren zum Blogbar-Artikel betrifft, wollte ich mich dort beteiligen. Aber, wie stets und ohne triftigen Grund, hat Don den Kommentar gelöscht.

    Hier ist er:

  3. Pingback: Des Backofens hohe Kunst der Präsentierung nicht unansehnlich zu betrachtender verschiedenfarbiger Gemüseanreicherungskost (daneben Blogkino | kulinaria katastrophalia)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.