Lebensmittelfotos.com

Freie Downloads ohne Abmahnrisiko…

Wichtiger Hinweis zu den Dateinamen

| 3 Kommentare

0
views

Bitte achtet darauf, dass Eure Dateinamen zwar sprechend, dabei aber eindeutig sind. Die Galleriesoftware hat bislang keine Funktion, doppelte Dateinamen zu vermeiden. Nennt also einer sein Bananenbild bananen.jpg und drei Stunden später ein anderer seines ebenfalls bananen.jpg, dann überschreibt der zweite des ersten Bild.

Bis zur Behebung dieses Problems – was, wie ich hoffe durch den Autoren des Plugin erfolgen wird –  bitte so vorgehen, dass an den Dateinamen noch der Nutzername angehängt wird. Eine gute Idee ist auch immer eine Nummerierung. Beispiel: bananen_01_sylke.jpg oder bananen_01_mhokamp.jpg.

Michael, wärst Du so freundlich, Dein jpg noch einmal hoch zu laden 😉

3 Kommentare

  1. Sicher dann aber erst für kommende Fotos. Oder alles noch mal bearbeiten? Nee, nich?

    Habe eben mal den Podkast gehört. Sehr fein!

  2. Für kommende Fotos. habe es ja eben selbst erst bemerkt 😉

    Danke für die Blumen. Zu Beginn war ich durchaus sehr sehr holprig, aber dann kam ich in den Tritt.

  3. Bananen-01-hokamp.jpg done! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.